Sa, 290912: Fünfte Carb Nite


Ergebnisse der Carb Nite (Heute Abend sechste):

16.08.2012
Gewicht: 79,9
KFA: 15,4% (laut Beurer Körperfettwaage)
Muskelmasse: 43,3% (laut Beurer Körperfettwaage)
Bauchumfang: 88cm
26.08.2012
Gewicht: 77,6
KFA: 15,1% (laut Beurer Körperfettwaage)
Muskelmasse: 43,3% (laut Beurer Körperfettwaage)
Bauchumfang: 88cm
02.09.2012
Gewicht: 79,3
KFA: 15,3%
Muskelmasse: 43,7%
Bauchumfang: 87cm
09.09.2012
Gewicht: 78,1
KFA: 14,9%
Muskelmasse: 43,6%
Bauchumfang: 85,5cm
23.09.2012
Gewicht: 77,1
KFA: 15,7%
Muskelmasse: 42,2%
Bauchumfang: 84cm
29.09.2012
Gewicht: 76,55
KFA: 15%
Muskelmasse: 43%
Bauchumfang: 81cm

Sehr geil! #04#
Werde Carb Nite noch beibehalten, da ich mit meinem KFA noch runter sollte bis ich mit Backloaden oder ähnlichem anfange und ich derweil keine Krafteinbußen merke.

5 Antworten zu “Sa, 290912: Fünfte Carb Nite

  1. nich schlecht… hab bis jetzt mit CNS ca 5 % körperfett abgenommen (als frau von ca 29 auf 24 runter) und möchte mindestens noch weitermachen bis ich die 19-20 % erreicht habe…
    liebe grüße!
    Lillus

    • Gratuliere!
      Das is echt viel.
      Wie lange machst du´s schon?
      Die KFA % stimmen ja bei meiner Waage anscheinend nicht genau und mit dem Fett-Caliper der bei mir daheim herumliegt kenn ich mich nicht gut genug aus 😦
      Aber der Bauchumfang sagt da ja schonmal viel aus bei mir 🙂
      Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg!

      • seit ca 2,5 monaten. um die 8-9 kilo sind schon runter 🙂 die prozentzahl ist auch nur so ca… die waagen sind ja nicht soo genau.

    • Das ist echt viel in der Zeit.
      Machst du auch irgendeinen Sport?
      Wie stark bist du im Kaloriendefizit, oder zählst du auch nicht?

      Naja meine Beurer Waage habe ich gekauft, weil sie die beste sein soll?!?
      (Kann irgendwie unten nicht Antworten, dann eben hier)

      • naja, jetzt nicht so viel. nach der carb nite die nächste ein, zwei tage 30 min ausdauersport und muskeltraining um die KH wieder schnellstmöglich abzubauen und dann in der woche je nachdem, wie ich zeit hab etwas muskeltraining, trampolin o.ä.
        kalorien zähle ich nicht, sind aber meistens so zwischen 1500 -2000 schätze ich…

Kommentar verfassen

