Mo, 011012: ÖSTA Vorbereitung + Zusatztraining


Heute Vormittag Vorbereitung ÖSTA!

Musste leider den ganzen Vormittag an der Station Kugelstoßen stehen während die Grundwehrdiener geübt haben.
Hab mir die Kugel dann aber auch mal geschnappt und auch nebenbei gedehnt.

  • 20 min Techniktraining Kugelstoßen
  • 20 min Dehnenn/Mobility Drills

Währe heute viel zu Kraftlos gewesen, um das Kugelstoßen gültig für Leistung zu probieren. Hatte bis 12:00 nix zu esssen und trinken….
Morgen werde ich das besser planen.
Gewichtheben gehe ich heute noch nicht, denn ich spüre den Fehlversuch vom Samstag in der linken Schulter.
Außerdem freu ich mich mal Zeit mit meiner Frau zu haben. Ausbildung+Training verbrauchen viel Zeit.
Morgen geht’s dafür frisch an’s ÖSTA. Habe aber heute gemerkt, dass einige Disziplinen nicht so ohne sind und ich noch einiges speziell trainieren werde, da ich bis 23.08.2013 Zeit habe um dann das nächste für 30-40 jährige gleich zu machen :D

Abend:

  • 16min Core+Hüftbeuger
  • ~20min Dauer-Brustschwimmen-schnell
Kommentar verfassen

