Di, 021012: ÖSTA


Heute Vormittag:

ÖSTA

  • Kugelstoßen – check (nicht Leistung)
  • Sprint – fail
  • Weitsprung – fail

Hab die Sachen bis auf´s Kugelstoßen ja noch nie probiert.
Dachte bei allem, dass es leichter ist.
Sprint fehlt mir die Technik für den Start, was bei 60m das wichtigste ist.
Weitsprung hab ich nur 3x probiert und war 1x zu langsam, 2x am falschen Fuß.
Morgen ist schwimmen dran, das wird kein Problem.

Werde die restlichen Sachen alle trainieren und bis zu meinem Geburtstag an dem ich das 30Jahre+ ÖSTA anfangen will alle U30 Leistungen auf der Stufe Leistung abschließen.
Bis dahin werde ich die Techniken der einzelnen Disziplinen mit Kollegen trainieren.
Werde mir, weil´s mir gefällt auch die Spin-Technik beim Kugelstoßen anlernen *drehsmilie*
Hoffe das funktioniert, ohne jemanden damit zu verletzen oder mich selbst 😛

www.youtube.comVIDEO VON : WWW.YOUTUBE.COM

Freue mich schon wie ein kleines Kind auf Weihnachten, morgen endlich wieder Gewichtheben zu trainieren #10#

Kommentar verfassen

