Do, 111012: Lauf-Intervall+Dehnen/Mobility/Core


Heute Vormittag:

  • 15min Lauf-Intervall
  • 38min Dehnen/Mobility + Core

Bin leider seit Montag arbeitsbedingt nicht mehr zum Training gekommen.
Morgen dann endlich wieder Gewichtheben+Kraftplan und am Wochenende werde ich dann im McFit den Kraftplan weiterführen von dieser Woche.

Spatzen: Habe heute noch immer irrsinnige Spatzen im BigPodex von den Ausfallschritten am Montag #12#

2 Antworten zu “Do, 111012: Lauf-Intervall+Dehnen/Mobility/Core

  1. Hey, bin gerade über Deine Seite gestolpert und bin begeistert: sehr interessanter Blog! Ich werde regelmäßig vorbeischauen und fleißig mitlesen. Dein gestriges Abendbrot ist total nach meinem Geschmack. Sind das gebratene Kabanossis? Sehr lecker! Am Samstagabend gibt es auf meinem Bodybuilding-Blog einen ausführlichen Bericht über eine Fressorgie in einem mongolischen Grillrestaurant – ich sage nur: All-You-Can-Eat. Kannst ja auch mal bei mir vorbeischauen und einen Kommentar hinterlassen. Würde mich sehr freuen.

    • Hallo!
      Freut mich, dass du mitliest!
      Das waren mini Bernerwürstchen + irgendwelche Scharfen Sonderwürstchen, deren Namen ich vergessen habe.
      Bin gespannt auf deinen Mongolen-Beitrag 😉
      Gehe sowas auch immer wenn ich auf Kurs bin, da ist so einer gleich neben.
      LG

Kommentar verfassen

