Mi, 171012: Gewichtheben+Kraftplan


  • 1h Spaziergang Thalersee

danach:
Gewichtheben+Kraftplan

Ort: Verein
Dauer: 2h
Muskelgruppen: Haxn+Schultern

Aufwärmen Boxjumps, Schultermobility

Snatch Pull (Zug breit)
20 | 3
40 | 2×3
50 | 2×3
60 | 2×3
65 | 4×2

Clean (Umsatz)
40 | 2×3
50 | 3×3
55 | 2×3
60 | 2
65 | 1
60 | 2
65 | 1
20 | 7
20 | 5

FKB
50 | 3
60 | 3
70 | 3
80 | 3
85 | 2×1
85 | 2

Strict Press (Schulterdrücken vorne)
20 | 5
30 | 5
40 | 5
50 | 3
direkter Übergang zu PushPress
Push Press (Schwungdrücken – Nacken)
55 | 3 – negative Bewegung 8Sekunden
60 | 3 – negative Bewegung 8Sekunden

Anmerkung:

Mein Trainer schimpft mich noch immer, jedes Training, wegen meiner Entscheidung beim Wettkampf alles Stand zu machen.
Somit gibt´s nur noch alles Hocke lernen *uglysmilie*
Passt mir!
Montag gab´s Kniebeugen vorne.
Trainer gestern: „Heute machst Kniebeugen vorne“
Ich: „Hab ich doch Montag gemacht“
Er: „Ja“
Ich: „Oke super (**) “
Letztes Gewicht sollte 85*3*1 sein, er stand dann beim letzten Satz hinter mir und meinte da geht noch eine!!! #04#

Durch die geniale Übungsauswahl meines Trainers ist das Gewichtheben wieder mit meinem Kraftplan verschwommen und wurde somit Haxn/Schulter-TE.
TOP!!!

Spatzen: Haxn, vorallem Oberschenkel Rückseite und Pobbes!

Essen: Da ich mich arbeitsbedingt und aus Faulheit die letzten Wochen von Würschtln, Leberkas,… ernährt habe, kotzt mich die Ernährung schon total an und ich werde mich wieder bemühen sauberer zu essen #04#
(CN Sonntags ist davon natürlich Teils ausgenommen :P)

25.-26. geht´s nach Wien. Kleiner Ausflug + Training #10#

Kommentar verfassen

