BLOGÄNDERUNG!


Ich war heute gestresst, obwohl ich eigentlich viel Zeit für mich hatte und das hat mich dazu gebracht, dass ich die letzten Monate einfach zu viel gemacht habe.

  • Nach meinem Kurs im Sommer war ich ohne einen Ruhetag sofort wieder in der Ausbildung der Rekruten. Jeden Tag ohne Ablöse, da viele Kollegen auf Übungen waren.
  • Gewichtheben habe ich angefangen,
  • Wettkampf,
  • Ernährungsumstellung zu Carb Nite Solution,
  • Sport mit meiner Frau,
  • Dehnen/Mobility/Core/Physio um meine Problemchen zu regulieren,
  • Zusatzkrafttraining,
  • Österreichisches Sport Abzeichen,
  • Log ins Buch schreiben
  • Log im Forum schreiben
  • Log am Blog schreiben
  • Computer-Zocken (Diablo3)
  • Verwandte wollen was,…

Wenn mich jemand angerufen hat, ob ich heute Zeit habe war ich schon gestresst, dass ich noch irgendwas erledigen muss…

Keine Zeit zu lesen, faulenzen, regenerieren, schlafen,…

Somit habe ich heute nachgedacht wo ich kürzen kann und da mein Leben einfach der Sport (Durchschnittlich 10 Trainingseinheiten/Woche) und vorallem Sport mit meiner Frau ist, wird in erster Linie mal hier beim Blog – schreiben geküzt.(+Computerzocken,…)
Ich will den Blog natürlich nicht aufgeben, weil es auch mein persönlicher Trainingslog ist. Aber ich schreibe auch im Team-Andro.com Forum und die Community dort ist mir wichtig.
Hier werden nur mehr Zusammenfassungen und Wichtige Trainingsereignisse eingetragen werden, somit bekommt der Blog vielleicht auch mehr Übersicht für  Mitleser.
Wenn jemand etwas zum Training wissen will, kann er natürlich nachfragen oder mich auf Team-andro.com besuchen 🙂

LG
Chris

Eine Antwort zu “BLOGÄNDERUNG!

  1. Vernünftiger Entschluss.
    Das Gefühl gestresst zu sein wegen einer Verabredung kenne ich gut….man möchte…aber auf der anderen Seite ist noch dies und das…..

    Anyhow.
    Weiterhin alles gute Dir!

    Daniel

Kommentar verfassen

