Sa, 201012: Wanderung, FrontSquatChallenge


Sonnenaufgangswanderung mit meiner Frau
Ort: Schöckl – Weiße Wand
Dauer: 1h 31min

War total schön, oben wurde dann gefrühstückt auf der Bank die im Foto zu sehen ist #04#

Fotos und Bericht im Blog meiner Frau:

http://fastasagerbilstrongasabear.wordpress.com/2012/10/20/12-10-20-sonnenaufgangswanderung/

 


Kraftplan
Dauer: 48min
Ort: Daheim

FKB
20 | 10
50 | 5
60 | 6
70 | 4×7

Lunges
50 | 8/Seite
70 | 5
70 | 4

Anmerkung:

Da wir im Team-Andro Forum die Frontsquat-Team-Challenge ins Leben gerufen haben werde ich etwas mehr acht auf meine Frontkniebeugen geben. Ich wollte ursprünglich sogar die 13Wochen von Smolov durchmachen, aber mir ist das Gewichtheben und Carb Nite Solution zu wichtig. Somit werde ich höchstwahrscheinlich ein eigenes Programm durchmachen das viel Autoregulation aber trotzdem ein System dahinter hat. Wie dies genau aussieht wird sich zeigen #04#

Derzeitige Supps

  • Beta-Alanin
  • Kreatin
  • HMB
  • L-Arginin
  • Taurin
  • Koffein
  • BCAA
  • GABA
  • ZMA

*uglysmilie*

und natürlich

  • Whey,
  • 4-Komponenten,
  • Whey Isolat

Zusätzlich wegen Carb Nite Solution:

  • Vitamine
  • Fischöl

Gestern Abend habe ich dann noch beim Finale Regionalliga C geholfen.
Unser Verein wurde insgesamt 1. (gestern 2.)

Kommentar verfassen

