Neue Planung


Durch die nicht vorhandene Planung bei meinem Training hatte sich in letzter Zeit etwas Stress eingeschlichen und daher hier meine neue Planungsidee:

Berücksichtigt wurden meine Schwächen, vor allem in Bezug auf meine Hüftprobleme, schwacher unterer Rücken, Bauch und Po- Bereich.

3 Antworten zu “Neue Planung

  1. Schön zu sehen, wie andere ihr Training planen. Da kann man sich immer das eine oder andere abschaun und lernen! Schade, dass es nun nur mehr so selten Updates (können ja auch nur 2-3 Zeilen sein, ein Video oder ein Bild etc.) gibt. Freu mich schon auf die nächsten Beiträge!

  2. Danke für den Kommentar!
    Freut mich total, dass du so fleißig mitliest. Das motiviert natürlich. Deshalb heute mal zwei Beiträge als kleines Update.

    Die Trainingsplanung musste sein, da ich sonst immer irgendwie herumwurschtel.

  3. Bitte gerne! Freu mich wenn ich von anderen dazulernen kann 🙂 Danke für deine Beiträge!

Kommentar verfassen

