vierzehnte Carb Nite Ergebnisse+Bericht


Gestern vierzehnte Carb Nite

Gewicht: 77,2
KFA: 14,7% same
Muskelmasse: 43,6%
Bauch: 81,5cm

Der komplette Verlauf ist nun in den oberen Reitern am Blog unter Ernährung zu sehen!


Diese Woche ist anscheinend enorm viel weiter gegangen mit der Carb Nite… Vorallem am Bauchumfang zu sehen.

Fotos+FDDB:

Die Bildabmessungen wurden verändert. Die Originalabmessungen lauten 1024 x 1365. Klicke um das Bild in voller Größe zu sehen.
Die Bildabmessungen wurden verändert. Die Originalabmessungen lauten 1024 x 1365. Klicke um das Bild in voller Größe zu sehen.
Die Bildabmessungen wurden verändert. Die Originalabmessungen lauten 1024 x 1365. Klicke um das Bild in voller Größe zu sehen.
Die Bildabmessungen wurden verändert. Die Originalabmessungen lauten 1024 x 1365. Klicke um das Bild in voller Größe zu sehen.
Die Bildabmessungen wurden verändert. Die Originalabmessungen lauten 862 x 387. Klicke um das Bild in voller Größe zu sehen.

Um 22:20 bin ich Kino gegangen (Dredd) danach gab´s noch 432 g Chocolate-Caramel-Truffle, Spar Premium Eis (leider kein Foto)

  • Filetsteak mit Fusilli aus Mais&Reismehl und Ajvar
  • 750g Pommes mit Heinz Ketchup
  • 200g Apfelstrudel mit 250g Kürbiskern-Nougat Eis
  • 432g Chocolate-Caramel-Truffle Eis

Heutiges Vormittags-Essen:
Die Bildabmessungen wurden verändert. Die Originalabmessungen lauten 1024 x 768.Klicke um das Bild in voller Größe zu sehen.


5 Eier + Bonbell Käse (**)

Advertisements

7 Antworten zu “vierzehnte Carb Nite Ergebnisse+Bericht

  1. Interessant diese Carb Nites. Die Körperfettwagen messen ja leider sehr ungenau, ein wenig genauer sind diese Caliper oder wie die Dinger heißen, aber wichtiger ist das Endresultat 🙂
    Merkst schon, dass man vom Waschbrettbauch was sehen kann? Siehst du schon die Bauchmuskeln teilweise durch wenn du anspannst?

    • Es gibt leider nur wenige genaue Fettmessungen und mit dem Caliper richtig umgehen ist schwer. Habe einen daheim liegen, wenn ich es selber messe kommt nur Schwachsinn raus. Bräuchte da mal jemanden der sich damit auskennt.
      Ich gehe wegen der ganzen Ungenauigkeiten auch fast nur mehr nach der Optik und muss sagen, da hat sich einiges getan. Waschbrett dauert sicher noch, aber es gibt schon Anzeichen 🙂
      Ich hatte ja immer etwas Bauch und die jetzigen Ergebnisse lassen sich schon sehen. Nicht nur am Bauch sonder überall. Alles viel definierter und so ist es auch gleich lustiger.
      Ich finde auch ich sehe das erste mal muskulös aus und nicht einfach nur etwas trainiert. Werde vielleicht noch mal bessere Fotos machen und dann versuchen vorher-nachher zu machen. Aber auf den Fotos sieht man das nie so gut.

  2. Dann bin ich und auch die anderen Mitleser gespannt! Ich versuche auch Fettmasse abzubauen, aber das dauert eben wie du sagst… Bei mir gibt es auch nur kleine erste Anzeichen…

  3. Aha, spannend. Musst unbedingt was über das Buch bzw. Paleo posten, würd mich interessieren, was du darüber denkst! 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s