Wettkampf Vorbereitung


Am Samstag sind im Verein Clubmeisterschaften.

Letzten Freitag habe ich mit meinem Trainer die Gewichte für den Erstversuch ausgetestet. Da ich technisch ordentlich arbeiten will (nicht wie bei den Steirischen Meisterschaften mit Standreißen/Standstoßen) fallen die Gewichte bei mir leider etwas niedriger aus. Vorallem im Reißen.

Reißen: 50Kg

Stoßen: 70Kg

Da ich diese Woche auf Bundesheer-Kurs in Langenlebarn bin bis Freitag, habe ich Glück im Unglück. Ich kann nicht in meinem Verein trainieren, habe aber hier oben in der Kaserne den Verein, bei dem ich diesen Sommer für zwei Monate angefangen habe Gewichtheben zu erlernen.
Die Leute, die ich diesen Sommer hier kennengelernt habe konnte ich heute im Verein leider nicht antreffen, habe aber alleine Videos gemacht.

Finde mich nicht noch wirklich gut. Gibt noch viele Fehler und vor allem bin ich sehr langsam.

Aber ich bin ja noch am Anfang. Deshalb hier die Videos:
Alle Fails sind noch enthalten, nicht´s entfernt nur zusammengeschnitten zum kürzen.
Ort ist wie schon erwähnt nicht mein Verein sondern in der Kaserne von Langenlebarn.

Kommentar verfassen

