Gewichtheben – Clubmeisterschaft 2012 + fünfzehnte Carb Nite


Gewichtheben – Clubmeisterschaft 2012

Körpergewicht:

Die Beurer Waage sagte heute 77,1 Kg
Die Waage beim Gewichtheben (eine uralte wo man die Gewichte verschiebt) 77,8
Reißen: 50 – 53 – 53

Anmerkung: Ich hüpfe wie´n Steinbock 8-| ab 70Kg wird das ja wohl weniger werden… 2. Versuch verhaut, hätte ich aber unten noch halten können… zu schnell aufgegeben.

Stoßen: 70 – 73 – 74 (hätte 75 probiert aber Obmann meinte 74…)

Anmerkung: Der 3. war der einzige den ich als oke gelten lasse. Alle drei waren Standumsatz mit zusätzlicher FKB ;)
Beim ersten war der Stoß+Stand komplett scheiße. Hab die Hantel nicht richtig geführt.

 

ZWEIKAMPF: 127Kg

3. Platz bei der Clubmeisterschaft

 


 

Ernährung:

Heute fünfzehnte Carb Nite

Gewicht: 77,1
KFA: 14,6%
Muskelmasse: 43,9%
Bauch: 85cm #12#

Ich schätze das mit dem Bauchumfang, ist auf die nicht gerade Ideale Woche ohne zählen und ordentliches Essen zurückzuführen.
Die Beurer Waage sagte heute 77,1 Kg
Die Waage beim Gewichtheben (eine uralte wo man die Gewichte verschiebt) 77,8

Vormittag:
Die Bildabmessungen wurden verändert. Die Originalabmessungen lauten 800 x 600. Klicke um das Bild in voller Größe zu sehen.

Foto Vorbereitung:
Die Bildabmessungen wurden verändert. Die Originalabmessungen lauten 800 x 600. Klicke um das Bild in voller Größe zu sehen.
Das Steak wurde dann zum Vormittags-Snack
Die Nudeln wurden später gestrichen, da es bei der Weihnachtsfeier folgendes für mich gab:

  • Backhendl
  • 1 Semmel
  • Kartoffelsalat
  • Pommes
  • Reis (richtig gatschig (**) ) mit Gemüse
Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s