Sechzehnte Carb Nite


Ernährung:

Heute sechzehnte Carb Nite

Gewicht: 76,8
KFA: 14,4%
Muskelmasse: 44%
Bauch: 82cm

Diese Woche leider nur einmal Training gewesen, da ich etwas krank bin. Werde mich etwas schonen.
Die Werte haben sich nun auch wieder um einiges gebessert bis zu dieser Carb Nite 😀

Fotos
1 2 3 4 5 6 sechzehnte

  • Putenschnitzel mit Fusilli und Ajvar
  • 750g Iglo Feine Welle Pommes mit Heinz Tomatenketchup
  • 144g Yutty Fruchtgummis
  • Choco Krispies (die einzige ohne Weizen dafür Reis!) mit Milch
  • Ovo Drink
  • 2x Dr. Oetker Götterspeise Waldmeister
  • Milch Brötle mit Haselnuss-Duo-Creme

Nächste Woche wird sehr stressig…
Montag – vorüben fürs Erdzielschiessen in der Ramsau + Waffenschau + Abendschule
Dienstag – Nachtübung bis 21:00
Mittwoch – Erdzielschiessen in der Ramsau
Donnerstag – Weihnachtsfeier + Abendschule
Freitag – nix spannendes

Zusätzlich sind die Rekruten auch nur mehr zwei Wochen da. Dann habe ich auch wieder mehr Zeit für mein Training #10#

Somit weiß ich nicht wie ich nächste Woche mit Training mache. Freitag und Sonntag wird ziemlich sicher hinhaun.

 

Kommentar verfassen

