Der Kampf endet nicht hier!


So…
18:00
McFit
Zweitversuch 100Kg FKB

Aufwärmen (Dynamisches mobilisieren der Hüfte – denn sie hat schon gejammert, Sprünge aus der Hocke, Duck-Walk)

Diskutiert, dass Cocoflux, ein Typ und ich uns das Rack teilen, weil ich sowieso ~5min Pausen mache…
War dann im Endeffekt etwas chaotisch.

FKB
50 | 5
60 | 3
70 | 2
80 | 1
90 | 1

gähnen, müde, jammern
Cocoflux probiert mich zu motivieren
Ich konzentriere mich nochmal,
verliere dabei durch gähnen die Konzentration
Konzentriere mich wieder, Spanne alles an
komme nicht hoch..

100 | 1

demotiviert,
müde,
unmotiviert,

(Video habe ich gemacht, ist ca. gleich wie die anderen nur ohne Spotter, weil auch unnötig.
Stell ich aus Faulheit und Unnötigkeit nicht rein.)

Denke daran, dass ich jetzt nicht vollgas Haxn trainieren sollte, sondern mich am Mittwoch auf´s Gewichtheben konzentrieren.
Ausdauer? Zu müde.
Core?
naja, oke

Duale Bauchmaschine
30 | 14
30 | 11
30 | 10

Cable Crunch
50 | 30
70 | 15
80 | 12

Crunch
15
15

Planke (Pavel-Ding nur nicht so wie er ^^)
2x

Beinheben

Bauchmaschine
70 | 14
80 | 12

Superman
20
20
30

So, meine Frau und ich krallen jetzt auf irgendeinen scheiß Berg oder Hügel, kommt drauf an für was wir motiviert sind und genießen die Aussicht auf´s Feuerwerk *liebhabensmilie*

Nächstes Jahr mache ich sichere und schöne 100Kg bei der Frontkniebeuge .

ICH WÜNSCHE ALLEN DIE HIER MITLESEN UND SOWIESO ALLEN EISEN-VERBIEGENDEN EIN FROHES NEUES JAHR UND NEUE PR´s (ohne Verletzungen!)!

(Einen Jahresrückblick gibt es von mir sobald das Jahr zu Ende ist ;) )

Kommentar verfassen

