Bild

Progress Fotos 01.01.2013


Weil ich in meinem Jahresrück- und Ausblick Artikel von Christian nach Fotos gefragt wurde, aber leider keine guten Vergleichsfotos habe, poste ich Fotos vom 01.01.2013:

  1. Ich habe immer andere Posen gemacht
  2. 2012 ging es auf und ab mit Ernährungsänderungen und Trainingsänderungen, demensprächend sehen die Fotos im Vergleich aus
  3. Ich bin enttäuscht von den Ergebnissen im Vergleich und werde 2013 genauer an die Sache rangehen
  4. Ich kann sowieso nicht Posen 😛

01012013_2

2 Antworten zu “Progress Fotos 01.01.2013

  1. Respekt, is ja schon ein sehr guter Zwischenstand! Reduzierung des Körperfettanteils geht halt auch nicht innerhalb von ein paar Wochen, mekr es bei mir selbst… Zudem warst ja vorher auch in der Masseaufbauphase!

    • Dankeschön 🙂
      Leider sind meine Fotos nie gut von der Beleuchtung her. Komm da einfach nicht zurecht.
      Sieht in echt besser aus mittlerweile.
      Aber wirst sehen, 2013 wird einiges weitergehen. Bin zuversichtlich.

Kommentar verfassen

