Fr, 040113: Gewichtheben TE in Videoform


Aus irgendeinem Grund, kann ich in den letzten Tagen nicht schlafen, wälz mich nur herum…
Hab auch komisches kribbeln im Rücken…
Hatte Beta-Alanin in verdacht und vor zwei Tagen abgesetzt.

Dafür hat sich das mit dem Schmerz im Nackenbereich lustig gelöst. Bin am Abend in´s Bett und es war unerträglich, hab meinen Arm in einer komischen Bewegung nach vorne/oben gedreht, es hat gekracht – plötzlich war der Schmerz weg. Hatte mir da wohl was eingeklemmt #05# #10#

So, da mein Training eigentlich immer den selben Ablauf und die selben Gewichte beinhaltet gibt es heute eine spannendere Art es zu präsentieren:
Das Training habe ich unter derzeitiges Training auch verlinkt.

youtu.beVIDEO VON : YOUTU.BE

Anmerkung:
Mein Trainer findet, dass viel weitergegangen ist mit der Technik. Tu mir auch viel leichter und es geht wirklich sehr gut voran. Aber im Video sehe ich noch tausende Fehler.
Das nächste mal Filme ich auch das Aufwärmen.
Zwischen Standumsatz+Standstoß und dem Umsatz aus dem Hang hat mir mein Trainer eine lustige Übung zum locker werden gegeben:
„So, du nimmst jetzt deinen geliebten Stecken und machst die Übung, die du immer am Anfang machst (er meinte den Duck-Walk) mit dem Stecken wie bei der Frontkniebeuge. Aber du gehst 5 Schritte nach vorne und dann rückwärts.“ :-o Rückwerts war mal abgefahren. Hatte keine Balance.
Gernerell gefällt ihm, dass ich so aufwärme und auch meine Walking Lunges soll ich beibehalten schon alleine wegen der Dehnung #04#

Kommentar verfassen

