Ernährungsplanung


Ernährung:

Derzeitige Planung:
NTT: 

  • P: 170 – 697kcal
  • F: 170 – 1581kcal
  • KH: 30 – 123kcal – wobei ich fast nie auf 30KH´s komme.
  • Energie: 2401kcal

Anmerkung: Wenn ich mehr Kokos an einem Tag konsumiere, werde ich Protein höher halten als Fett

TT:

  • Arbeitskollege+Gewichtheben = halbes Shake+BCAA+EAA + Shake
  • Gewichtheben-Training = Shake
  • Arbeitskollege-Training = halbes Shake+BCAA+EAA

Nahrungsmittel:
• Rind, wenig Huhn/Pute/Speck
• Fisch
• Grünes Gemüse
• Heumilchbutter
• Kokos (in allen Variationen)
• Max. 3 Eier/Tag

CN:
• Reis, Hirse, stärkehaltiges Gemüse
• Kein Fett
• Letzte Mahlzeit eventuell mit Fett
• 1g KH = 3-4g Water

 

2 Antworten zu “Ernährungsplanung

  1. P/F/KH kenn ich ja noch aber, was heißt NTT, TT,…??

    • Nicht-Trainings-Tag
      Trainings-Tag

      Sorry, bin das alles schon so gewöhnt und als Bundesheerler wird das alles noch verschlimmert, denn dort wird alles noch schlimmer abgekürzt.
      Als ein Arbeitskollege den ich ins Training einweise letztens bei mir FKB für Frontkniebeuge abgeschrieben hat, hat er gleich noch mein LH-Rudern als LHR abgekürzt Oo

Kommentar verfassen

