Trainings+Ernährungsverlauf 060113-110113


So, 060113: Gewichtheben TE3 / Carb Nite (vergessen zu messen)

Essen ungefähr:

  • Running Sushi *
  • 200g Choco Crispies
  • 1L Stainzer Fitness Milch
  • Haribo Gummizeug-Rolle
  • einige Schoko-Schirmchen
  • Weihnachtsschokozeug

Auch wenn das ganze schweinisch kingt, war es vom System her eine meiner „genauesten“ Carb Nites.
Fast ausschließlich KH’s mit Anfangs Protein dazu, ganz zum Schluß geringe Menge Fett.

MO, 070113:
18min HiiT am Radlergometer – 0,5min/2min – 5 Intervalle

Ernährung 
Von heute bis Mittwoch wirds etwas eintönig aber gut.
Habe mir den Crockpot zur Arbeit mitgenommen und daheim eine Art Gulasch für drei Tage in Tiefkühlsackerln vorgefertigt eingepackt.

Zutaten:

  • Rinds-Gulasch-Fleisch
  • Zwiebel
  • Lauch
  • Champignons
  • Butter
  • Gewürze

Mi, 090113: Gewichtheben TE1

Die Walking Lunges hat mein Trainer das erste mal zugesehen und war zu tiefst schockiert :-o
Ich lehne mich mit dem Oberkörper zu weit vor und ihm gefällt die Übung an sich nicht, weil ich mir dadurch eventuell den Ausfallschritt beim Gewichtheben verhaue.
Er hat die Übung dann für mich verändert:
-Stehe in der Ausfallschritt-Stellung wie beim Stoßen,
-Oberkörper senkrecht zum Boden,
-hinteres Bein leicht abgewinkelt, ausgestreckt wie beim Stoßen,
-vorderes Bein abgewinkelt

-bewege meine Hüfte in Richtung des vorderen Beins.

Fr, 110113: Gewichtheben TE2

Ernährung:
https://nobrainnogain.files.wordpress.com/2013/01/11-01-2013.jpg

Kommentar verfassen

