Zusammenfassung 18.01.2013 – 25.01.2013


Training gabe es bis auf gestern dem 24.01.2013 keines, da ich noch immer schwer mit Schmerzen im unteren Rücken/Steißbein/Iliosakralgelenk zu kämpfen habe und am Montag auch einen Arzttermin diesbezüglich habe.
Samstags werde ich trotzdem Gewichtheben Techniktraining probieren, da ich am 2.3.2013 den ersten Wettkampf für das Jahr 2013 habe.

Training vom 24.01.2013: alternierender Ganzkörper Plan
Ich werde in Zukunft zum Ganzkörperplan, den ich mit/für meinen Arbeitskollegen mache nicht mehr viel schreiben. Genaueres dazu steht in der Kategorie „Derzeitiges Training“ am Blog.

Nur kurze Bemerkung zu den WDH´s:
Bankdrücken: 45WDH´s 😉
Langhantelrudern habe ich wegen meiner Rückenprobleme ausgelassen.

Letzter Sonntag: Dreiundzwanzigste Carb Nite

Gewicht: 75,5Kg
KFA: 14,5%
Muskelmasse: 43,3%
Bauch: 83cm

Fotos    CN1CN2CN3CN4CN5CN6CN7CN8CN9CN10CN11

dreiundzwanzigste

  1. Vormittags ULC
  2. Schneewanderung
    wander1 wander2 wander3 wander4

dann:

  • Süßkartoffelstampf mit Orange-Maracuja-Whey
  • Schüssel Honey Bsss Pops mit Stainzer Fitness Milch
  • Hühnerfilet mit Ofenkartoffeln und Dip
  • Schüssel Honey Bsss Pops
  • Zotter Schokoknödel
  • Milka Schokolade – ganze Haselnüsse

Energie: 4967kcal
Fett: 126,7g
KH: 666,4g
EW: 273,3g

Eindrücke des ULC-Essens unter der Woche:

ulc1 ulc2 ulc3 ulc4 ulc5

Kommentar verfassen

