So, 030213: Techniktraining Reißen


Da ich wieder Montags gehen werde, hab ich TE3 diese Woche ausgelassen und stattdessen heute Techniktraining Reißen gemacht:

Reißen Hang
Stecken | 10×5
Langhantel | 8×3

Reißen
Stecken | 3×5
Langhantel | 4×3
LH

Von mir gibt´s keinen Schnappschuss, denn ich war in Unterhose+Gewichtheberschuhen 🙂

2 Antworten zu “So, 030213: Techniktraining Reißen

  1. Hey,
    die schwarzen Matten sehen genauso aus wie meine Waschmaschinen-Anti-Vibrationsmatten die ich auch zum Gewichtheben nehme! 😉 Two thumbs up!

    Gruß
    Dominik

    • Hi!

      Ach wirklich? Leute nehmen die Gewichthebe-Matten für ihre Waschmaschinen Oo
      😉

      Liegen normalerweise im Trainingszimmer und nicht im Wohnzimmer, aber da ist zu wenig Platz für´s Reißen.

      LG
      Chris!

Kommentar verfassen

