Fr, 080213: Gewichtheben TE3 verkürzt


Vormittag Nahkampf (Messer – Angriff/Verteidigung, Sturmgewehr Angriff+Verteidigung)

Abend:
Gewichtheben TE3

Aufwärmen (Duck walk, Boxenjumps, Mobility)

youtu.beVIDEO VON : YOUTU.BE

Reißen
20 | 1×3
30 | 1×3
35 | 1×3
40 | 1×3
45 | 2×1

Stoßen
40 | 1×2+3
40 | 1×3+1
45 | 1×1+3
50 | 2×2+2
55 | 2×1+1

Anmerkung
Ultra kurzes Training, da ich leider nicht mehr Zeit hatte :(
Dafür gibt´s einen kleinen Ausschnitt vom Aufwärmprogramm, damit ihr das auch mal seht ;)

Allgemein:
Geht´s mir scheiße!
Ich hab keine Ahnung woher das kommt, aber bin den ganzen Tag nicht ganz da, bei jeglicher Bewegung habe ich Schwindelgefühle und Kopfweh sowieso.
Glaub mittlerweile nicht mehr, dass es an der Ernährung liegt…
Wollte diese Woche wieder mit Kreatin-Monohydrat + Beta Alanin anfangen ansonsten nur mit Koffein supplementiert. Hab das Ganze dann nach 3 Tagen wieder abgesetzt um zu prüfen ob´s davon kommt.
Mal sehen.

Carb Nite wird diesen Sonntag gemacht und die nächste dann beim Listenstemmen am Freitag.

Das Video wurde mit meinem neuen Spielzeug erstellt:
(Muss am Wochenende noch etwas dran basteln)

1

Advertisements

2 Antworten zu “Fr, 080213: Gewichtheben TE3 verkürzt

  1. Hoffe es geht Dir schnell wieder besser.
    Gutes Aufwärmen, Duck Walk haben wir auch im Gym — irgendwie mag das Keine/r

    Gutes WE
    Daniel

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s