Faschings-FrontSquat-Tabata


Faschings-FrontSquat-Tabata

Da ich zwei Artikel von Dan John (Artikel 1Artikel 2) über Frontkniebeuge und Tabatas gelesen habe, wollte ich unbedingt FKB-Tabatas ausprobieren und was gibt es besseres, als sich dazu auch noch ein Kuh Kostüm anzuziehen? :D

youtu.beVIDEO VON : YOUTU.BE

Das Video ist leider verschwommen, weil ich mit der Linsen-einstellung noch nicht ganz in Übung bin 😦

Während des Tabatas dachte ich mir noch, ich hätte ruhig auf 30Kg erhöhen können. Danach -> NEIN! Meine Beine lassen sich nicht mehr bewegen…
Bin dann mal ~10min am Boden gesessen/gelungert.
2
Wollte dann meinen Shake, dazu musste ich aber zum 3. Stockwerk die Stiegen hoch. Weiß nicht ob die Leute gegrinst haben, weil ihnen eine Kuh entgegen kommt oder weil ich so gehinkt bin und gejammert hab. Oben angekommen den Shake getrunken und wieder runter. Dachte das rauf gehen wäre schlimm gewesen aber runter waren die Stiegen die Hölle!!! #12#
Wollte eigentlich Umsatz und Stoßen für´n Freitag trainieren technisch.
gestrichen!
Dann wollte ich wenigstens Oberkörper etwas pumpen.
gestrichen!
Hab mich nach ein paar Trizeps Kickbacks fast übergeben.
Mein hübsches durchtrainiertes Häschen musste mich, dicke (nicht mehr ganz so)fette Kuh fast heim tragen.

Lustig war´s #04#
Hoffe es hat keine Auswirkungen auf das Listenstemmen am Freitag 8-|1  3

Eine Antwort zu “Faschings-FrontSquat-Tabata

  1. Sehr lustig war’s! 😀

Kommentar verfassen

