Arzttermine, Yoga, Spatzen, Listenstemmen?


MRT ist gemacht worden, habe aber erst am 5.3. einen Termin beim Arzt ;(

Durch die FKB-Tabata habe ich die Spatzen meines Lebens #12#
Das ist die Hölle!
Gehe heute noch immer wie ein Zombie und beim Hinsetzen muss ich mich wo festhalten 8-|

Gestern hatte ich 30min Rückenmassage und die Masseurin meinte wieder mal, dass mein Rücken eine einzige Baustelle wäre 8-|

Heute war ich mit meiner Frau 1h 30min Bikram Yoga #04#
Die Hölle! Heißer als die Hölle! Vorallem ziehen sich 1h 30min seeeeeeeeeehr!
Mir war danach total schwindlig. Aber war genial ,tut mir gut und hilft sicher auch mein ganzheitliches Training abzurunden.
Mein komplett-Wunsch für holistisches Training wäre dann: Gewichtheben, Leichtathletik, Strongman/Highlandgames Training, Yoga #04#

Morgen Vormittag habe ich 1h Massage.
Ob ich beim Listenstemmen überhaupt mitmachen kann weiß ich nicht bei meinen Spatzen…
Auf jeden Fall mache ich morgen meine Carb Nite, die etwas auf Wettkampf abgestimmt wurde.

Kommentar verfassen

