Sa, 160213: Ernährungsänderung + 27.Carb Nite


Siebenundzwanzigste-CarbNite

gestern,Freitag: Siebenundzwanzigste Carb Nite

Gewicht: 74,1Kg
KFA: 13,5%
Muskelmasse: 44,5%
Bauch: 80,5cm
Bin gestern irgendwie auf die schwachsinnige Idee gekommen, dass ich wenn ich alle 5 Tage die Carb Nite mache, sie auf 4000Kcal reduziere ;(
Wird nicht mehr gemacht, nachdem ich mir meine Durchschnittskalorien für die nächsten 10 Tage ausgerechnet habe ;)
Fotos:

1 2 3 cn

 

 

  • Basmati Reis mit Uncle Ben´s Chinesisch süß-sauer-extra Ananas und Putenfilet-Stücken
  • Honey Bsss Pops mit Stainzer Fitness Milch
  • Schokoschirmchen
  • Peanut-Butter-Jelly Sandwich (**) (Ölz Super Soft Sandwich mit Marilussy´s Erdnuss Creme knusprig und Quitten-Gelee von Bonne Maman)
  • Niemetz Swedy

Energie: 4046kcal
Fett: 113,6g
KH: 499,4g
EW: 244,4g


Änderung
Meine Makroverteilung ab heute nach Kiefer:
P: 164g = 672,4kcal
F: 82g = 762,6kcal
KH: 30g = 123kcal
Energie: 1558kcal

Trainingstag = +40g Protein (Shake)

Carb Nite:

  • alle 5 Tage
  • kcal werden nicht gezählt ich esse einfach #10#
  • Wettkampftag=CN

 

Kommentar verfassen

