Di, 190213: Bankdrücken + Speed-Test-Training


Bankdrücken + Speed-Test-Training
Ort: Bundesheer Kraftkammer
Stange=12-15Kg

Bankdrücken
Stange+40*12
+55*5
+65*5
+70*3
+75*2

Klokov Complex (Fokus explosiv)
+20
+40
+60
+40
+50*2

Umsatz+FKB (explosiv)
+50*3*5
+40*3*5

Beinpresse (explosiv)
+120*3*5

Anmerkung:
Da ich noch zwei Wochen Nahkampf habe, und wir Vormittags zwei Stunden Sport frei für uns haben werde ich jetzt in der Kraftkammer hin und wieder etwas machen oder laufen gehen wenn ich ganz arg motiviert bin ;)

Des weiteren habe ich beim Kraftdreikampf Verein neben meiner Arbeit nachgefragt ob sie eine Gewichthebeplattform haben und ich dort trainieren könnte.
Haben sie.
Da ich bis nach Hause + Verein 1h30min brauche, dadurch nicht mehr viel Freizeit neben dem Gewichtheben bleibt und ich so in der Dienstzeit Gewichtheben könnte, werde ich mich wohl dort anmelden #10#
Meinem Verein bleibe ich natürlich erhalten und trainiere dort auch noch.

Das heutige Training war ein kleiner Test für einen Trainingsplan an dem ich noch ca. 1 Monat arbeiten werde um meine komplexen Sportwünsche unter einen Hut zu bekommen.
Morgen bis 21:00 Nahkampf -> meine erste Carb Nite im Dienst bei meinen Kollegen #04#

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s