Mi, 200213: 28.Carb Nite


Achtundzwanzigste-CarbNite

gestern,Mittwoch: Achtundzwanzigste Carb Nite

Gewicht: 72,3<Kg
KFA: 13,2%
Muskelmasse: 44,2%
Bauch: 80cm
Meine erste 5-Tages CN!
Gewicht is heftig runter gegangen in 5 Tagen #12#

War sehr geil und lief auch alles nach Plan.
Da ich bis 21:00 Nahkampf hatte, habe ich immer während dem Nahkämpfen und den Pausen gegessen.
Den Arbeitskollegen habe ich ein Tupper voller Süßigkeiten mitgebracht, damit mir keiner was von meinen klaut *cat*
War sehr lustig das ganze und auch etwas eigenartig mit vollem Magen zu kämpfen ;)

Fotos:

 

 

 

 

cn cn228

 

  • Basmati Reis mit Uncle Ben´s Chinesisch süß-sauer-extra Ananas und Putenfilet-Stücken
  • Haribo Pfirsiche
  • Honey Bsss Pops mit Stainzer Fitness Milch
  • Mozartkugeln
  • Peanut-Butter-Jelly Sandwich (**) (Ölz Super Soft Sandwich mit Marilussy´s Erdnuss Creme knusprig und Quitten-Gelee von Bonne Maman)
  • Niemetz Swedy
  • Niemetz Manja

Energie: 5227kcal
Fett: 146,2g
KH: 764,7g
EW: 196,6g

 

Kommentar verfassen

