Sa, 020313: 30.Carb Nite


30. CarbNite

Gewicht: 71,2Kg
KFA: 12,4%
Muskelmasse: 45%
Bauch: 78,5cm

Wird schön langsam beängstigend!

Fotos:

cn1 cn2 cn3 cn4 langweiliger Vanille-Pudding:cn5

spannender Vanille-Pudding 😀cn6 cn7 cn8 cn9 cn10

30ste

Ab 18:00 war dann Wettkampf unserer Mannschaft, da ich diesmal nicht dabei bin habe ich mir das ganze angesehen und dabei die Schwedenbomben und Gewichtheber-Bären gemampft und alle angefeuert!

Sonntag Morgen dann zur Regeneration, Dehnung und für ein holistisches Gesamttraining:
90min Bikram Yoga

Das erste mal, dass ich in meinem Leben meine Bauchmuskeln sehe und mir treibt´s die Adern raus an den Armen und Schultern, das ist nicht mehr normal 😉

Nächste Woche wird lustig aber hart – Überraschungen folgen!

Und noch ein kleiner bildlicher Kommentar zu den letzten Wochen:
Nahkampf

Kommentar verfassen

