Di, 050313: Arzttermin + Formel


*doc*
Wirbelsäule geht´s gut. Bissl Abnützungen sonst alles bestens #04#
Muskuläre Verspannungen, bissl ISG Blockade,…
deshalb bekomme ich Physio+Massage+Fango #04#

Daraus ergibt sich folgende Formel:

Neuer Gewichthebe-Plan( + Conditioning + Core) + Yoga Massage/Physio/Fango – Schmerzen = *burns*

Kalorien werden sobald ich mit dem Plan starte jede Woche um ~200kcal erhöht werden denke ich. Wie ich dann das Verhältnis der Makronährwerte halte weiß ich noch nicht.

Kommentar verfassen

