Do, 210313: Carb Nite


Munchkin-Spieleabend-CarbNite

Da ich gestern in der Kaserne geblieben bin um mit meinen Kollegen einen Filmeabend mit Munchkin spielen zu machen und sie vorher Chips und Süßigkeiten eingekauft haben, habe ich meine Carb Nite spontan um einen Tag vor verschoben 😉

Habe diesmal etwas fettiger am Schluss gegessen und auch nicht gezählt. Waren aber bestimmt seeeeehr viel Kalorien.

Waagenmessung gibt´s dadurch auch keine.

Hat mir aber gut getan mal alles nicht so genau zu nehmen. Vom feeling her war´s genau richtig.

(Magen/Darm Probleme habe ich immer noch etwas…)

Heute am Tag danach verbrenne ich auch wie irre…

Heute wird auch nicht gezählt, da ich für heute nichts vorgekocht habe. Somit gab es bis jetzt Eierspeise (6 Eier, Schinken, Käse, Zwiebel, Pfefferoni, Kürbiskernöl) und Schweinsbraten von gestern (da ich auch CN geswitched habe).

FOTOS:

40238394.jpg

71309312.jpg

56031336.jpg

92313220.jpg

97834099.jpg

62407635.jpg

22106095.jpg

101ms.jpg

25789045.jpg

34915182.jpg

63081531.jpg

84420057.jpg

62862187.jpg

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s