Fr, 220313: Gewichtheben


Gerade McFit gewesen.

Gewichtheben

Aufwärmen

Reißen
20 | 1×3
40 | 1×3
45 | 2×3
50 | 2×3
55 | 1×1

NO GO!

Ich halt die Leute nicht aus,
ich halte den Trubel nicht aus,
ich halte das Gehabe nicht aus,
ich halte die Blicke nicht aus,
ich halte die Ausführungen nicht aus,
ich halte die Ansagen nicht aus,
ich halte die Ausstrahlung der Leute nicht aus,
ich halte die Lautstärke und die vielen Reizeinflüsse nicht aus,
ich kann mich leider da drinnen nicht auf mich und die Ausführung konzentrieren.

Wird auch viel an mir liegen, aber ich hab keine Lust darauf.

Ich war jetzt lange Zeit nicht im McFit und anscheinend habe ich mich noch stärker in eine andere Richtung entwickelt…

Ich fahr jetz in den Verein und fang mein Training neu an.

Edit:

Motivation ist nicht mehr vorhanden. Ich helfe jetzt aufbauen für den morgigen Wettkampf und werde morgen meinen Plan machen.

Kommentar verfassen

