Kurzmitteilung

leichtes kränkeln + Ernährungsblabla


Heute Physio Termin Nr.2 gehabt. (unterer Rücken maunzt und oberer Rücken/Trapez ist verspannt wie sau!)
Davor Massage und Fango – der Masseur war komplett scheiße
Physio-Typ war genial!
Bin froh, dass der Physio-Typ bei den nächsten Sitzungen auch ist und der Masseur wechselt.
Hat mir Trigger-Punkte im Hals/Trapez-Bereich bearbeitet. Alles schon viel besser und weniger verspannt.
Muss nun auch endlich jeden Tag meinen Hintern dehnen *professor*

Morgen werde ich es vor der Carb Nite riskieren und etwas Core+Zusatztraining machen.
Danach wird dann entschieden, wann ich wieder Gewichtheben mache.

Morgige Carb Nite wird das ganze Zeug das ich von den letzten CN´s daheim habe verputzt und in den nächsten gibt´s dann wieder Bäckerei-Schweindlzeug von um die Ecke (**)

Ab übermorgen dann der nächste Ernährungsschritt meiner Tabelle. Freu mich schon auf etwas mehr kcal – ich war ich auf den 1600kcal eine gefühlte Ewigkeit :-o

Werde wohl wenn ich auf 1:1 in Gramm bin und ~2800kcal irgendwann auf CBL umsteigen #04#
Sicher gut für´s Gewichtheben

Achja: Habe das Blog Design etwas aufgefrischt und ein Foto aus meinem Verein genommen als Titelbild #04#

Kommentar verfassen

