Sa, 300313: McFit Pumpermix


Samstag:

McFit Pumpermix

Mit meiner Frau im McFit in Klagenfurt gewesen und ein spontanes Workout gemacht um mich wieder an Gewicht zu gewöhnen 🙂

Umsetzen+FKB
20 | 1×2+5
40 | 1×1+5
50 | 1×1+5
60 | 1×1+5
70 | 1×1+5
80 | 1×2 (nur FKB)

Schräg BD mit KH
15, 13, 8

Klimmzüge
11 – abgebrochen, da mein unterer Rücken und die Beine kribbeln angefangen haben 😮

Latzug breit
12, 10

Latzug eng
5, 5

Cable Flys
12, 7, 8

Liegestütz

Seitheben
Ein Satz:
3×15
4×5
5×5
6×5
5×5
4×5
3×15

Rotatoren
2×10

Biceps Curls KH
2×10

Farmers Walk
? (einfach mit zwei 20er Scheiben gewandert. Keine Ahnung wie weit oder lang)

Woodchops
12, 12

Anmerkung:
Habe vor dem Training leider nach 1 1/2 Wochen Koffein Abstinenz 2starke Kaffe+3Tassen Grüntee getrunken…

Werde wohl alles über 50mg Koffein vor dem Training streichen… Mir war jedesmal beim aufstehen bei den Kniebeugen schwindlig und auch bei den restlichen Übungen war ich total unruhig und schwindelig unterwegs.

Werde bei den Zwischenübungen die nicht für Kraft sondern für Muskelaufbau/Pumperzeug und „Physiozeug“ ala Rotatorentraining nicht mehr mit Gewicht loggen, da der Schwanzvergleich hier unnötig ist und nur bei Kraft Sinnvoll und lustig.

Ernährung:
Nach dem Training gab es das erste mal einen KH PWO „nach Kiefer“ 😀

PWO=40g Isolat + 0,5L Karottensaft mit 20g Dextro

Hab etwas Paranoia, da ich Fr, Sa, So nicht zähle da das bei der Verwandschaft nicht richtig möglich ist. Esse natürlich ULC aber nicht mit Kalorien zählen und achte auf das Fett/EW Verhältnis nur ungefähr.

Werd am Mo+Di dann nach der Waage spontan Carb Nite machen und auch die Carb Nite danach anpassen.

CN wird nun wie schon gesagt alle 6 Tage gemacht und nach den nächsten zwei CN´s alle 7 Tage.

Des weiteren werde ich versuchen die CN´s zu kürzen bei den Kalorien.

Kommentar verfassen

