Gewichtheben Erstversuche – Wettkampf


Gewichtheben Erstversuche

Aufwärmen

Reißen
20 | 1×5
25 | 1×3
30 | 1×2
35 | 1×2
40 | 2×1
45 | 1×1
50 | 1×1
55 | 3×1

Stoßen
20 | 3×3+3
40 | 1×2+1
45 | 1×2+1
50 | 1×2+1
55 | 1×2+1
60 | 1×1+1
65 | 1×1+1
70 | 1×1+1
75 | 3×1+1

Liegestütz

PWO

Anmerkung:

Körpergewicht: 70Kg
Mein Trainer hat mir bei 55 bzw. 75 gesagt dass ich aufhören soll und jeweils 3 Zugänge machen, weil da meine Technik noch wunderschön war.
Passt mir auch super, weil mein größtes Ziel laut meinem Trainer und Pavel/Dan John ist niemals wieder einen Fehlversuch zu machen. Weder im Training noch bei einem Wettkampf *professor*
Bleibt nur unnötig im Kopf manifestiert.

Bleibt nur unnötig im Kopf manifestiert.

Ich bin heute den ganzen Tag so wie die letzten Tage wie krank… Schlapp, Gallenkacke, Halsweh, Nase zu,… wie manchmals nach Dreckigen Carb Nites. Anfangs hatte ich sehr Angst, dass ich wieder krank werde, bis mir klar geworden ist, dass ich einfach nicht mehr in der Ketose war und mein Körper jetzt in der langen ULC Phase gerade umstellt. Hatte das auch in meiner damaligen PrepPhase.

Beim Training war dann aber alles wie weggeblasen!
Ging alles super und das ärgste war, die 55Kg kamen mir ULTRALEICHT vor #04#

Meine Carb Nite werde ich am Sonntag machen mit Cocoflux zusammen.

Montag wird dann noch leicht technisch geübt.
Dienstag habe ich Laufen+Liegestütz Überprüfung.
Dienstag und Mittwoch noch Physio, Massage, Fango
Dienstag, Mittwoch, Donnerstag Tischtennisturnier beim Heer,
Samstag Wettkampf in Linz #04#

Sehr viel nächste Woche 😮

Ernährung:
Nach der Carb Nite werde ich ab Montag dann einen Sprung auf 1:1 machen und dadurch auch mit den Kalorien wieder orderntlich rauf gehen. Hatte diese Woche 2160 und werde auf 2588kcal gehen, was 184:184g wären.

Kommentar verfassen

