Kurzmitteilung

Ernährungsaktualisierung


Nur kurz (um meine neu gewonnene Freizeit in vollen Zügen zu genießen ;)):

Ernährung

Heute ist meine 36. Carb Nite.
Ich bin auf 69,8Kg Oo

Nach gestrigem Überblick meiner Excel Tabelle habe ich mal die Kalorien hinzugefügt, bisher standen immer nur die KH´s der CN´s drin.

Siehe da, immer wenn ich in der CN über 5200kcal war war bis zur nächsten CN eine Gewichtszunahme. Bei unter 5000kcal eine Gewichtsabnahme.

Werde ab Montag das EW etwas runterschrauben (von 184 auf 175) und das Fett rauf (von ~140 auf 175).

Meine 40. Carb Nite ist somit in vier Wochen und mit dieser CN will ich umswitchen auf CBL um es mal zu testen und hoffentlich Lean aufbauen können damit.

Ansonsten wird´s wohl wieder meine liebgewonnene CNS!

Dann wird´s auch mal ein CNS Fazit geben :)

jetzt wird erst mal ein 10/10 Shake getrunken und sonst gefastet bis 13/14Uhr

Kommentar verfassen

