Wettkampf verhaut – training gut


Körpergewicht: 70,2Kg

Reißen
50, 50, 52

Stoßen
72, 75, 75

Anmerkung:

Bei der Ankunft in Linz sagt einer der älteren Athleten zu mir: „Du, ich hab heute keine Lust – du startest statt mir in der Mannschaft!“ O_o

Hat mich schon mal total nervös gemacht…
Dann die Carbs nach dem fastenden Vormittag waren auch nicht das Wahre…
Aufwärmen habe ich schon dauernd unschön gearbeitet und die Zeit war auch nicht richtig da um genug Zugänge rein zu bekommen (ich brauche ewig bis ich mit der Technik warm werde und fühle mich auch erst dann wohl).
Dadurch habe ich schon mal auf Anraten der anderen mit 50 / 70 angefangen.
War komplett unkonzentriert und habe während ich vor der Hantel stand, alles mögliche im Umfeld gehört und gesehen…
Reißen war dann zwar technisch einigermaßen in Ordnung aber total wackelig, vor allem im Schulter und Core Bereich.
Umsatz war schön, Stoß dafür die nicht schön und der 2. und 3. Versuch nachgedrückt 😐

Bin zu tiefst enttäuscht von mir!
Hab mich fast nicht getraut meinen Trainer wie versprochen anzurufen nach dem Wettkampf.
Werde in der nächsten Wochen damit verbringen mehr an meiner Konzentration zu arbeiten

Vor dem nächsten Wettkampf werden am Donnerstag Abend KHs geladen und Freitag und Samstag normal Low Carb gegessen!

Heute Vormittag dann gleich in den Verein und mit meinem Trainer technisch gearbeitet (da ging auf einmal wieder alles bestens )

Gewichtheben

Reißen a.d.H.
20 | 1×6

Reißen + Unterhocken (um mal meine Stabilisation zu üben)
25 | 1×2+3
30 | 1×2+3
35 | 1x2x2
40 | 2×2+2
45 | 3×2+3

Stoßen
20 | 1×3+2
40 | 1×3+2
40 | 2×1+3
50 | 1×1+3
60 | 3×1+3

Kommentar verfassen

