Orientierungslauf + neues/altes Rennrad


Orientierungslauf

War sehr lustig, auch wenn wir uns alle sehr oft verkoffert sind.
Unnötige Wege querfeldein durch´s Gestrüpp, wenn der Punkt mitten an einer Weggabelung hinter einem Baum ist und sonstiges ;)
Bergauf und bergab durchgehend.
Einem Kollegen mit dem ich zusammen gelaufen bin ist dann schon fast schwarz vor Augen geworden, da er gestern 15Km gelaufen ist und danach nicht mehr wirklich viel gegessen hat und vor dem OL sowieso nichts…

Mir ging´s perfekt auf nüchternen Magen #04#

Danach gab´s im Gasthaus ein Paarl Frankfurter und zwei Spiegeleier (**)

Wieder in der Kaserne hat mir ein Vizeleutnant als Überraschung was mitgebracht:
Mein neues Stadt-Spaß-Ras-Gerät1

Physio-Core-Qualen waren heute auch wieder angesagt.

Morgen wieder Gewichtheben – sind dann 5 Tage hintereinander Haxntraining (**)

Donnerstag mache ich einen Klimmzug und Liegestütze Maxtest und gehe mal wieder einen Android App Zyklus an.
Denn die zwei Bereiche fehlen mir doch im Gewichtheben.

Kommentar verfassen

