Trimm Dich Pfad


Trimm Dich Pfad

Nach den langen Wintermonaten ging es heute endlich mal wieder raus um den Sonnenschein zu genießen und mit meine Frau mal wieder ein Workout im Freien zu genießen

Kleine Wanderung und zwei Stationen des Trimm Dich Pfads eines unserer Lieblingswäldchen.

Für mehr Stationen hatten wir leider kein Wasser mit und ich hatte heute Vormittag sowieso schon zu wenig getrunken.

Pushups
135
Durchgemacht, aber war hart.
(Im App als zu hart angegeben, sonst geht da nix weiter die nächsten male)

Pullups
27
War zu viel heute

Anmerkung:
Die Zahlen sind natürlich immer die insgesamt Angaben 8-|
Waren immer so 16-18 Liegestütz und ~6 Klimmzüge.

War heute generell etwas viel für mich, da ich noch fertig bin von den letzten Workouts. Meine Unterarme, Schultern und Handgelenke sind schon sehr lädiert.

Jetzt geht´s dann wieder öfters in die schöne Natur!

1 2 3 4

2 Antworten zu “Trimm Dich Pfad

  1. Mensch, deine Frau ist ja auch top in Form. Der Rücken, die Schultern! ❤ Schön, wenn man gemeinsam seine Hobbys teilt.

Kommentar verfassen

