Gewichtheben Test


Gewichtheben
Erstversuche Test für Donnerstag (Wettkampf Test für neuen Plan)

Reißen
52,5 | 3×1

Stoßen
75 | 3×1

Anmerkung:

Mein Trainer möchte mit mir am Donnerstag in Ruhe einen Wettkampf Test machen um mir einen neuen Plan zu schreiben.
Deshalb werde ich nur mehr morgen Pushup/Pullup+Kettlebell-Spaßworkout machen und Montags Reißen+Stoßen mit moderatem Gewicht.

Technik war heute gut, nur beim Reißen hatte ich die 55Kg vorne, deshalb sind wir zurück auf die 52,5Kg gegangen.
Steigerung war in 5er Schritten von 20 bzw. 30Kg weg.
(Ich brauch so viele um meinen Kopf vorzubereiten)

Kommentar verfassen

