Kurzmitteilung

rEvolutionäre Fitness


Da ich mich mit meiner Frau zusammen dieses Monat selbständig gemacht habe um den Menschen wieder echte Bewegung zu zeigen, werde ich hier kürzer treten.

Einen persönlichen Log von meinem Training gibt es im Team Ando Forum weiterhin (User=DieEiche).

Ich wünsche allen meinen Mitlesern viel Kraft und Beweglichkeit und würde mich freuen, wenn ihr euch unsere Website einmal anseht:g+Titelbild

Advertisements

3 Antworten zu “rEvolutionäre Fitness

  1. Hello! gibt es vielleicht einen link zum „Team Ando Forum „! Wäre cool! und alles gute für deine neue Tätigkeit, ein treuer Leser namens Harry

  2. wirklich ein sehr interessanter Beitrag!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s